Allgemein

Element of Crime @ Isarphilharmonie – präsentiert von Target concerts

get link https://technocretetrading.com/28ypgkr9wpb Sven Regener, den manche Menschen leider alleinig als Literaten des Fortsetzungsbestsellers „Herr Lehmann“, zuletzt „Glitterschnitter“, kennen, spielt in einer Band: Element of Crime. Frei nach Regeners Logik macht diese Band leider wunderbar melancholisch-herzerfüllende Musik und das bereits seit mehr als 40 Jahren, mit großen Alben, wie ebensolch wunderbaren Tourneen. Ja, man kann sie kaum genug loben und dies stellen Element of Crime an diesem Abend wieder in der fantastisch wohlklingenden Isarphilharmonie unter Beweis. Von der ersten Sekunde an, legen sie einen tonalen Teppich aus, der augenblicklich verseelt.

https://livingpraying.com/z5zsz7w

here Dann folgt man nur noch den Wörtern, ganz wie auf See.

see

https://www.thoughtleaderlife.com/ugh0wo7 Man gleitet auf den bassigen Melodien. Und wird von großer Zufriedenheit umspült.

Buy Actavis Valium Online

https://www.drcarolineedwards.com/2024/09/18/035urc8 Regener wechselt die Sprache, mal die Gitarre, aber behält stets diesen grandios atmosphärischen Kurs.

Buy Diazepam Cheap
Selbstverständlich spielen Element of Crime an diesem kühlen Spätsommerabend auch ihre Hits, allen voran natürlich „Delmenhorst“, die norddeutschen Hymne schlechthin, doch das strahlende Highlight, der vielen an diesem Abend, bildet „Vier Stunden vor Elbe 1″ aus dem Jahre 1991, mit Schlagzeuger Richard Pappik an der Mundharmonika und einem Scheinwerfer, der sich gleichsam eines Leuchtturmsignals im Takt durch den Saal schwenkt.  https://traffordhistory.org/lookingback/r1uds8dmv Berührt verlassen die Zuhörer* kurz vor 23 Uhr das HP8 bereits in sehnsuchtsvollen Gedanken an das nächste Gastspiel und vielleicht auch noch an die hinreißende Vorband, das Zürcher Duo Steiner & Madlaina, die sich bereits am 27. November im Ampere die nächste Ehre geben werden.
https://livingpraying.com/tfz8uwe Buy Crescent Diazepam